Mafia Coffee & Parmesan Steak

/, Lamm, Rezepte, Rind, Schwein/Mafia Coffee & Parmesan Steak
Mafia Coffee & Parmesan Steak 2018-07-23T20:09:04+00:00

Project Description

Mafia Coffee & Parmesan Steak

Mafia Coffee hat sich als perfekter Rub für alles rote Fleisch wie Rind, Schwein, Wild und Lamm sehr bewährt. In Kombination mit geriebenem Parmesan Käse wird es aber sogar noch besser!

Dies funktioniert mit so ziemlich jedem Steak, egal ob Schwein, Rind, Lamm oder Wild oder sogar mit größeren Bratenstücken.  Verwendet wurde für die Bilder ein WeGrill Infrarot Oberhitzegrill mit dry aged Schweinekottelets, das Rezept funktioniert aber grundsätzlich mit so ziemlich jedem Grill auf dem man scharf angrillen und langsam, idealerweise indirekt, weitergaren kann.

Zubereitung :

Den Käse fein reiben und 1/1 mit Don Marco’s Mafia Coffee Rub vermischen.

Ideal ist es, das Fleisch zunächst auf dem Grill anzurösten um die Röstaromen zu erhalten. Dann das Fleisch in der Mischung aus Mafia Coffee & Parmesan wälzen und langsam indirekt bis zum gewünschten Gargrad weiter garen.

[/fusion_builder_column_inner]

Zutaten

  • Steaks nach Belieben
  • Don Marco’s Mafia Coffee Rub
  • geriebener Parmesan

Produkte

Don Marco’s Mafia Coffee

Print Friendly, PDF & Email