WEAREBBQ

Klingt erst mal ganz gut oder? Aber was steckt sich hinter unserem Slogan?

Für uns eine ganze Menge, denn für uns ist Barbecue eine wachsende Gemeinschaft. Sie besteht aus dir und mir und jedem der an seinem Grill steht. Wir alle leben das schönste Hobby der Welt! Und zusammen sind wir:

WEAREBBQ!

Mit Erfahrung und Leidenschaft, möchten Wir euch dabei helfen euer Barbecue noch leckerer, intensiver und saftiger zu machen.

Das ist die Philosophie hinter unseren Produkten. Immer das Ziel vor Augen die Barbecue Gemeinschaft dabei zu unterstützen, sich weiter zu entwickeln.

Unser Team

Es läuft bei uns genauso wie bei einem guten BBQ Competition Team. Für die verschiedenen Aufgaben braucht man genau die Kollegen, die das richtige „Know – How“ haben und die notwendige Begeisterung mitbringen.

Alleine oder als Pärchen kann man zwar auch was erreichen, aber im Team gelingt einfach mehr und mit so einem fantastischen Team wie unserem gelingt einfach alles.

Unsere Erfahrung

Alle unsere Produkte sind aus einem einfachen Bedürfnis heraus entstanden. Nach vor 10 Jahren waren Rubs nahezu unbekannt in Deutschland und mussten aus Amerika importiert werden.

Das war natürlich aufwendig und teuer. Daher haben wir uns gedacht, warum nicht selber machen?

Schließlich brauchten wir sie ständig auf Barbecue Competitions, Caterings oder auch bei einem einfachen Grillabend gemeinsam mit Freunden.

So hat alles angefangen. Nicht mit einer fixen Idee um schnell Geld zu verdienen. Sondern mit der Motivation hochwertige Produkte zu kreieren, die wir selber verwenden wollen.

Daher sind alle unserer Produkte frei von Zusatzstoffen, Chemie und allen gängigen Tricks der lebensmittelverarbeitenden Industrie. Nur so genügen sie unserem Anspruch von Qualität & Geschmack.

Unsere Produkte

Wie lange ein Pulled Pork genau braucht, hängt von vielen Faktoren ab und ist nicht genau vorhersehbar. Aber wenn es die Zeit bekommt die es braucht wird es köstlich!

Was lange währt wird endlich gut! Oder wie man beim BBQ sagt: Low & Slow

Nach diesem Prinzip entwickeln wir unsere Produkte. Wir lassen uns genau die Zeit die jedes Produkt bis zur Marktreife braucht.