Tony Stone Low & Slow BBQ Competition 2013

/, News/Tony Stone Low & Slow BBQ Competition 2013

So, wir sind wieder zurück vom Tony Stone Low & Slow BBQ. Wir hatten jede Menge Spaß und haben viele alte Freunde wiedergetroffen und neue gemacht. Mit leeren Händen sind wir auch nicht nach Hause gekommen, denn wir haben bei den Ribs den 5., beim Brisket den 3. und insgesamt aus 33 Teams den 4. Platz belegt.

An der Spitze war es zudem sehr eng, denn mit 644,57 Punkten trennten uns nur 2,9 Punkte vom ersten Platz. Da diesen unsere Freunde von den Lowland Smokers belegt haben war es aber nicht ganz so schlimm.  Don Marco´s BBQ bedankt sich bei Harry Havinga & Team für die tolle Organisation und das Wetter, beim International Outreach Team der KCBS, bei Memphis Pellet Grills und Monolith Grill für das nette zur Verfügung stellen der Grills, bei Otto Gourmet ins Heinsberg für das tolle vergünstigte Fleischangebot für alle teilnehmenden Teams, beim Estilo Argentino für die Black Ranch Grillkohle, bei der Landschlachterei Köster für die super Ribs und natürlich bei allen anderen Teams und den freundlichen Besuchern. Und natürlich : Thank you, Tony Stone ! Wir freuen uns auf 2014 !

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-23T20:08:04+00:00 21/05/2013|Images, News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar