2019 startet heiß – mit 2 Grillmessen in Offenburg und Sindelfingen!

Bereits im Februar 2018 war die Grill & BBQ Messe Sindelfingen ein voller Erfolg! Viele interessante Aussteller, volle Hallen und die Grillmeisterschaft haben dem Publikum einiges geboten. Neu dazu kommt dieses Jahr schon im Januar die Grill & BBQ Messe Offenburg.

Don Marco’s Barbecue ist auf beiden Messen mit einem Verkaufs- und Promostand vertreten. Außerdem machen wir jeden Tag 2 Bühnenshows mit Showgrillen auf dem Napoleon Grill und natürlich Verkostung.

Das phantastische Fleisch dazu kommt in Offenburg von unseren Freunden von Zornfleisch, in Sindelfingen ist unser langjähriger Partner Yourbeef unser Fleischlieferant.

Kommt vorbei, sprecht uns an und probiert bei uns, wir freuen uns auf Euch! #WEAREBBQ

Print Friendly, PDF & Email