Eröffnung der Braai Arena

/, News, Thema des Monats/Eröffnung der Braai Arena

Vor 2 Wochen hat Comfort Trade, der Europa Importeur der Home Fires Braais, nach Amsterdam zur Eröffnung der Braai Arena eingeladen.

Dort ist beim ältesten Golfplatz Clubhouse der Niederlande unmittelbar beim Stadion “Amsterdam Arena” mit der Braai Arena eine unvergleichliche Eventlocation und Grillschule entstanden. Auf fast 300 m² unter einem Safarizelt stehen Braais aber auch Keramikgrills von Saffire und Napoleon Gasggrills zur Verfügung.

Am Braai und Carson Rodizio standen zur Eröffnung der Braai Arena für 250 Gäste neben Don Marco’s Barbecue auch die BBQ Bandits, Casa Asado, Harry Havinga von BBQGuru.nl und noch einige andere Freunde aus Deutschland, Holland und Südafrika.

Wie bedanken uns für das tolle Event und wünschen viel Erfolg mit der Braai Arena

Print Friendly, PDF & Email
2016-11-27T21:40:37+00:00 27/11/2016|BBQ News, News, Thema des Monats|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar