Don Marco’s BBQ Check Einstichthermometer

/, News, Thema des Monats/Don Marco’s BBQ Check Einstichthermometer

Don Marco’s Barbecue präsentiert – Das “Superfast BBQ Check” Grill- und Küchenthermometer !

Don Marco’s Barbecue Check, eines der schnellsten und mit Sicherheit coolsten Einstechthermometer am Markt.
Mit Hilfe des unglaublich schnellen und präzisen Einstichthermometers BBQ Check von Don Marco’s Barbecue ist unter- oder übergartes Fleisch kein Thema mehr.

Innerhalb von 2-3 Sekunden nach dem ersten Einstechen zeigt das Thermometer die aktuelle Kerntemperatur des Grillguts an, ganz egal ob kleines Fingerfood oder ein großer Braten
Bei Messungen mehrerer Stücke ist der Fühler bereits durch das erste Stück vorgewärmt, so dass jede weitere Messung nur noch ca. 1 Sekunde dauert.

Die extra dünne Messspitze sticht nur ein sehr kleines Loch ins Fleisch, so dass dieses kaum Saft verliert.

Der Messbereich von -50 bis +350°C sollte jeden
Griller zufrieden stellen.

Don Marco’s BBQ Check ist HACCP-konform und hat eine Grundgenauigkeit von ±0.5 °C

Don Marco’s BBQ Check ist Spritzwassergeschützt nach IP65 und bietet eine extra lange Batterielebensdauer. Die Batterie vom Typ CR2032 wird mitgeliefert.

Mit im Lieferumfang enthalten ist die praktische Gürteltasche.
So ist das Thermometer immer griffbereit am Mann/Frau und kann sicher aufbewahrt werden.

Das BBQ Check Thermometer wird ab Heute an unsere Händler ausgeliefert und ist somit in Kürze verfügbar.
Die UVP beträgt 64,95 €

Print Friendly, PDF & Email
2016-12-14T09:17:30+00:00 13/07/2016|BBQ News, News, Thema des Monats|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Antonio Freitag, der 12. August 2016 um 09:07 Uhr - Antworten

    Auch wenn die Grillsaison sich so langsam dem Ende nähert, werd ich mir das Thermometer mal vormerken. Bei Gelegenheit probier ich das bei dem http://www.a4grill.de/ aus, den ich gerade teste.

Hinterlassen Sie einen Kommentar