Project Description

Don Marco’s Barbecue Brioche Buns

Don Marco’s Brioche Bun Backmischung – für perfekte selbst gemachte Burger Buns mit Gelinggarantie.

Ein geiler Burger ist mehr als bloß ein Stück Fleisch im Brötchen. Erst die richtige Komposition rockt so richtig, und dafür brauchst du astreine Zutaten. Wir können dir zwar nicht das Grünzeug zur Verfügung stellen, aber das würde ja auch nicht zu uns passen.

Die richtigen Brötchen aber, die kannst du dank der brandneuen Don Marco‘s Brioche Buns nun selbst backen. Unsere Buns sind einfach in der Anwendung und problemlos kombinierbar mit vielen Don Marco’s Barbecue Rubs.

Probiers doch am besten mal aus und berichte von deinen Ergebnissen.

Don Marco’s Barbecue Brioche Buns findest du genauso wie alle anderen Don Marco’s Barbecue Produkte in unserem Onlineshop.

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Süßmolkenpulver, Traubenzucker, Speisesalz, Emulgator: Natriumstearoyl-2-lactylat.

Verpackung

Beutel mit 350 Gramm Backmischung im Umkarton mit Anleitung

Unverbindliche Preisempfehlung

4,99 Euro incl. MwSt.

Erhältlich im gut sortierten Grillfachhandel

Print Friendly, PDF & Email