Nach der Grillmeisterschaft…

/, News/Nach der Grillmeisterschaft…

Das lange Grillwochenende auf der Deutschen Meisterschaft in Hennef ist vorbei und alle dort hatten eine super Zeit. Eigentlich sollte hier jetzt ein Foto unseres Promostands zu sehen sein aber Ihr habt uns dermaßen belagert dass dies gar nicht möglich war ! Wir gratulieren allen Teams und Beteiligten zu einer tollen DGM und ganz besonders den von Don Marco’s Barbecue unterstützten Teams “Gourmonds” zum 1. Platz in der Amateurwertung und den “BBQ Bandits” zum dritten Platz in der Amateurwertung. Ausserdem gab es auch viele Pokale in den Einzelwertungen bei denen unsere Rubs im Spiel waren, zum Beispiel beim 2. Platz der Profis im Beef Ribs Gang bei “TB & the BBQ Scouts”, 2. Platz Improgang (Lamm) der Profis bei “BBQ Highlander”, 3. Platz Beef Ribs der Amateure bei “Einfach gut grillen” und bestimmt noch so einigen anderen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Estilo Argentino in Köln für die fantastische Chorizo Bratwurst, welche mit unserem Chimichurri Gewürz zusammen bei unseren Gästen und Kunden wie immer super ankam. Nächster Stop : Ruhrpott BBQ im September. Wir freuen uns auf Euch ! Hier nun ein Paar Eindrücke von unserem Freund PitmasterX als Video.

Print Friendly, PDF & Email
2016-11-01T10:00:47+00:00 28/07/2015|Images, News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar