Grill Champions Tour 4 – Blizzard in Timisoara

/, News/Grill Champions Tour 4 – Blizzard in Timisoara

Letztes Wochenende waren Caruso und Don Marco in Timisoara zum vierten Teil der Grill Champions Tour für die Grill Society Rumänien. Was als kleiner Schneeschauer anfing entwickelte sich sehr schnell zum richtigen Blizzard, genau das richtige also zum Thema der Veranstaltung : “Winter Grilling” !

Während die Gäste es sich gemütlich machten zauberten wir ein tolles Menü von den Grills der Marke Outdoorchef, BBQ Scout und Big Green Egg. Es gab Chicken “Pig Wings” mit Pig Wing rub und Ahornsirup, Pork Powder MOINK Balls mit Missisippi Sauce und Jack Daniels, Champignons mit Chipotle Butter, Blauschimmelkäse und Honig, Schweinefilet in Parmaschinken mit Mafia Coffee und Parmesan, PigWing Ente von der Planke und als Highlight einen Beer Can Turkey mit Sombrero Rub. Als Dessert hatten wir Bratäpfel von der Planke mit Vanillepudding und Mandeln gefüllt, serviert mit Vanilleeis. Bei dem Wetter war das dann doch mal eine nette herausforderung und die 50 geladenen Gäste waren restlos begeistert !

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-11-07T11:24:59+00:00 13/12/2012|Images, News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar