Am 14.07 fand in Odenthal wiedermal das Bergisch Barbecue statt.

bergisch gourmonds

Mittlerweile ist dies die zweitgrößte regelmäßige Grillmeisterschaft in Deutschland. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und bei bestem Wetter war die Stimmung phantastisch. Das Team von Don Marco´s Barbecue war natürlich wieder mit dem Probierstand vor Ort und hat ausserdem einen Grillkurs für einige Gewinner des Preisausschreibens vom „Bergischen Boten“ durchgeführt.

Wir waren sehr erfreut zu sehen wie viele Teams auf der Meisterschaft unsere Produkte verwendet haben – und am Ende wurden auch noch die von uns gesponsorten „Gourmonds“ aus Wanne-Eickel Gesamtsieger beim Bergisch Barbecue 2013. Tolle Leistung bei dem starken Feld, Glückwunsch Gourmonds !

Ein besonderer Glückwunsch geht auch noch an unsere Freunde vom Team BBQ Patissiers ! Was Tom und Tine da zu zweit geschafft haben war schon eine Meisterleistung und die beiden haben den ersten Platz nur ganz knapp verfehlt.

bergisch patissies

Mehr Infos :

www.bergisch-bbq.de

Print Friendly, PDF & Email