Tony Stone low & slow BBQ 2016

/, Events, Images, News, Thema des Monats/Tony Stone low & slow BBQ 2016
Hier  ein Paar Bilder und das Ergebnis vom Tony Stone BBQ in Hoofddorp, NL am Pfingstwochenende.

Mit unserem Ergebnis, Platz 4 beim SCA Steak Cookoff, 10 im KCBS Chicken und 24 in der Gesamtwertung sind wir diesmal zwar nicht ganz oben dabei, aber angesichts des starken Feldes aus fast 70 Internationalen Teams sind wir absolut nicht unzufrieden – schliesslich hatten wir dabei auch noch ne Menge Spaß !

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, die nächste Meisterschaft für uns wird das Ruhrpott BBQ im September.

An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teams die einen “Call” hatten, ein großes “good job!” an den Organisator Harry Havinga und sein Team, und ein riesengroßes “Dankeschön” an das Don Marco’s BBQ Team und vor allem unsere unzähligen Helfer und Freunde die wiedermal dabei waren, mit aufgebaut und aufgeräumt haben, uns mit Essen versorgt und den Rücken freigehalten haben. You know who you are !
Danke auch an Yourbeef.de und ADLA Gourmet für das liefern des phantastischen Fleisches für die Competition.

ts1 ts2 ts3 ts4 ts5 ts6 ts7 ts8 ts9

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-23T20:07:42+00:00 21/05/2016|BBQ News, Events, Images, News, Thema des Monats|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Fabian Spanel Mittwoch, der 8. Juni 2016 um 11:30 Uhr - Antworten

    Meiner Meinung nach könnt ihr über ein solches Ergebniss wirklich Stolz sein.
    Nächstes Jahr sieht es dann vielleicht nochmal besser aus !
    Und wie bereits oben erwähnt sollte doch der Spaß am Barbecue im Vordergrund stehen.
    Ich drücke euch jedenfalls weiterhin fest die Daumen 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar