Am letzten Sonntag fand im Rahmen der SPOGA Messe in Köln die Prime BBQ Night statt.

Für diese ganz besondere, von MONOLITH Grill initiierte Messeparty gab es nur knapp 300 Einladungen.
Begrillt wurden die Gäste von einer ausgewählten Gruppe an befreundeten Firmen, neben der Speisenwerft von Tim Mälzer waren auch unsere Freunde von Petromax, Beefer Original, burnhardgrills.de, Moesta-BBQ, Mc Brikett und FIRE&FOOD vor Ort. Feinstes US Beef von Creekstone Farms wurde von Nice to Meat gesponsort.
Don Marco’s Barbecue hat mit 2 Monolith Grills fast 15kg Creekstone Farms Flap Meat vergrillt, welches dann auf frisch gegrilltem Naan Brot aus unserer Backmischung mit unseren neuen Precious Pepper Pfeffermischungen gewürzt wurde.
Die Steaks wurden vor dem Servieren noch mit dem Flambadou, gefüllt mit US Beef Fett, Rosmarin und Knoblauch flambiert.
Auch für den Nachtisch glühte die Monolith Feuerplatte, wir haben gegrillten Obstsalat mit unserem Sugar´n Spice gegrillt, mit Rum flambiert und dann mit Pina Colada Creme serviert.

Die Prime BBQ Night war eins der ganz großen Messehighlights, wir danken allen Gästen, Veranstaltern, Mitgrillern und dem Orga Team für einen phantastischen Abend! #WEAREBBQ
Hier eine kleine Auswahl von Bildern, ein Video vom Event findet Ihr HIER auf Instagram.

Danke an Armin Faber für die tollen Bilder!

Print Friendly, PDF & Email