Project Description

Don Marco’s Very Cherry

Cherry Bomb ist einer unser Europaweit beliebtesten Rubs für Rippchen. Kirsche und Zimt sorgen für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.

Aber leider mag nicht jeder Zimt genauso gerne wie wir. Immer wieder wurden wir darauf angesprochen, ob wir unsere Cherry Bomb nicht einfach auch ohne Zimt machen können.
Bitteschön, Euer Wunsch ist uns Befehl. Ab sofort gibt es unseren besten Rub für Rippchen auch ohne Zimt.

Und weil es uns nicht gefiel einfach nur etwas wegzulassen, haben wir etwas dazugeben.
Mehr Kirsche, nämlich. Und dann haben wir unseren neuen Rub einfach danach benannt, was er nun ist, nämlich Very Cherry.

Zutaten:  Meersalz, Rohrzucker, Pfeffer, Sauerkirschen, Paprika, Chili

Verpackung

In wiederverschließbarer, lichtgeschützter Streudose mit transparentem Boden als Sichtfenster.
Die Dosen sind eckig und Stapelbar für optimale Platzausnutzung.

Neu entwickelte Streukappe mit sicher schließenden Klappen, mit einer Streuöffnung mit 5 großen Löchern und einer Löffelöffnung.

Allergene

Das Produkt enthält keine tierischen Bestandteile und ist Vegetarisch.
Glutenfrei
Allergene Zutaten: Keine

Unverbindliche Preisempfehlung


220 gr 10,95 Euro incl. MwSt.
(100gr / 4,98 Euro)

Erhältlich im gut sortierten Grillfachhandel

Print Friendly, PDF & Email