Das Tony Stone low & slow bbq in Hoofddorp bei Amsterdam war wiedermal ein super Event ! 43 hochkarätige BBQ Teams aus aller Welt trafen sich dort am Pfingstwochenende um eine KCBS Meisterschaft in den Gängen Chicken, Ribs, Pork und Brisket „auszufechten“. Mehr Spaß kann ein Barbecuer angezogen nicht haben 🙂

ts11ts7

 

Für die Spitze hat das was Caruso und ich an BBQ abgeliefert haben zwar leider nicht gereicht, aber mit dem 4. Platz im Brisket, dem 6. im Pulled Pork und einem guten 12. Gesamtplatz im vorher anvisierten oberen Drittel sind wir als bestes deutsches Team doch noch zufrieden nach Hause gefahren.

Das Niveau war übrigens sehr hoch, das ganze KCBS Barbecue entwickelt sich prächtig in Europa.

Vielen Dank an unsere mitgereisten Freunde und anderen Teams mit denen wir viel Spaß hatten und den Veranstalter Harry Havinga mit seiner tollen Orga Crew ! See you all 2015 ! Thank you Tony !

Achja, und natürlich ein extra Danke für die Fotos an Tom Weiler und Camillo Tomanek.

 

 

ts14ts18 ts3 ts4ts2ts1 ts6  ts8 ts9ts13 ts10  ts12   ts15 ts16  ts19 ts20 ts5 ts17

Print Friendly, PDF & Email