Lade Veranstaltungen

Grillstar eröffnet die Grillsaison – Don Marco’s Barbecue ist natürlich mit Promostand dabei.

 

Die grosse Saisoneröffnung bei Grillstar.de in Gütersloh!
Dieses Event dürft Ihr nicht verpassen. Wir wollen mit euch die Saison einläuten!

Mit tollen Präsentationen, spannenden Duellen und netten Konversationen mit den großen der Grillbranche!

Am 01.04.2017 ab 09:00 Uhr laden wir euch alle herzlich ein, uns zu besuchen und Teil eines tollen Events zu werden. Neben unserem Showroom mit knapp 1000m² Fläche gibt es natürlich noch weitere Highlights! Broil King Deutschland, Napoleon Gourmet Grills Deutschland, BBQ-Scout GmbH, Enders, Big Green Egg, MONOLITH Grill, Traeger Pellet Grills Deutschland, Camp Chef Deutschland, Roaring Dragon, Don Marcos Barbecue, Andreas Rummel, Ehrliches Essen, Low and slow – BBQ Sassenberg, Wilder Heinrich und Kakato mit Rob Reinkemeyer, um nur einen Teil zu nennen.

Der Eintritt für dieses Event ist frei und auch für den Spaß der kleinen Gäste wird gesorgt! Stattfinden wird das Ganze bei uns in Gütersloh an der B61:

Die Adresse ür euer Navi:
Grillstar.de GmbH
Berliner Straße 504 (Anfahrt über Dieselstraße)
33334 Gütersloh

Print Friendly, PDF & Email