Greek Fire BBQ Festival

/, Events, News/Greek Fire BBQ Festival
Das 1. Greek Fire BBQ Festival ist vorbei, und wir hatten trotz Aprilwetter einen Riesenspaß mit den anderen Ausstellern, Teams und natürlich den vielen Besuchern die wir mit hunderten PigWings und weiteren Kostproben von uns überzeugen konnten.

Sehr gefreut hat uns natürlich, dass unsere Freunde von „Heart Attack BBQ“ den Gesamtsieg eingefahren haben, dicht gefolgt von unseren Freunden der „BBQ Highlander“.
Unsere Freunde vom ebenfalls von uns gesponsorten Team „BBQ Vikings“ haben den 4. Platz geholt.
Dazu kommt, dass beim KCBS Style Brisket Gang der 1. und 2. Platz mit Don Marco’s Texas Rub am Brisket erzielt wurden! (y)

Glückwunsch und Danke nochmal an alle Teams und das Veranstalter Team rund um Greek Fire.

Print Friendly, PDF & Email
2017-11-07T11:24:43+00:00 25/04/2017|BBQ News, Events, News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar